Indicator GIF
 
Schlag den Raab PS3

Schlag den Raab

Based on the popular and award-winning TV show. Players can challenge Stefan Raab in the new team mode or play against each other.
  • US N/A
  • EU October 21, 2011
  • JP N/A
Rate it
0/10
Platform: PlayStation 3 icon


Developer: Bandai-Namco
Publisher: Bandai-Namco
  • 30 Trophy bronze icon
  • 6 Trophy silver icon
  • 4 Trophy gold icon
  • 1 Trophy platinum icon
Progression: 41 of 41
100%
Ich bin ein Trophäenjäger
Adjustment pixel Ich bin ein Trophäenjäger: Schalte alle Trophäen frei
Adjustment pixel Earned Fri Jul 5 21:55:43 2013
Der Demütiger hat gesiegt
Adjustment pixel Der Demütiger hat gesiegt: Gewinne alle Spiele gegen Stefan Raab im Showmodus
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 19:44:20 2013
Meine Freunde sind meine Feinde
Adjustment pixel Meine Freunde sind meine Feinde: Gewinne alle Spiele im Team Modus
Adjustment pixel Earned Fri Jul 5 21:55:28 2013
Ich bin einfach unbesiegbar
Adjustment pixel Ich bin einfach unbesiegbar: Gewinne 10x den Showmodus gegen Stefan Raab
Adjustment pixel Earned Fri Jul 5 20:23:25 2013
Der größte Sportler bin ich
Adjustment pixel Der größte Sportler bin ich: Gewinne Airhockey ohne einen Punkt zu verlieren
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 20:06:03 2013
Bin ich so gut oder er so schlecht
Adjustment pixel Bin ich so gut oder er so schlecht: Besiege Stefan Raab im Showmodus bei mindestens 10 Spielen (in der selben Show)
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 19:39:52 2013
Ich kaufe mir die ganze Welt
Adjustment pixel Ich kaufe mir die ganze Welt: Kaufe alle Dinge im Bonusladen
Adjustment pixel Earned Fri Jul 5 13:05:08 2013
Gestatten – Raab
Adjustment pixel Gestatten – Raab: Gewinne als Stefan Raab im Team Modus
Adjustment pixel Earned Fri Jul 5 21:55:42 2013
Hach ist das spannend
Adjustment pixel Hach ist das spannend: Gewinne ein Entscheidungsspiel gegen Stefan Raab im Showmodus
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 19:44:00 2013
Wir sind das Killer Kommando
Adjustment pixel Wir sind das Killer Kommando: Gewinne im Teammodus mindestens 10 Spiele (in der selben Show)
Adjustment pixel Earned Fri Jul 5 21:53:55 2013
Ich weiß alles und noch mehr
Adjustment pixel Ich weiß alles und noch mehr: Gewinne Wer Weiß Mehr gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 22:03:35 2013
Natürlich stimmt das
Adjustment pixel Natürlich stimmt das: Gewinne Stimmt’s gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 23:12:07 2013
Und jetzt kauf ich mir ein Feuerzeug
Adjustment pixel Und jetzt kauf ich mir ein Feuerzeug: Gewinne Kerzen Anzünden gegen Stefan Raab im Showmodus mit mindestens 3 Punkten Unterschied
Adjustment pixel Earned Fri Jul 5 15:40:20 2013
Lügen haben lange Beine
Adjustment pixel Lügen haben lange Beine: Gewinne Wer Lügt gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren
Adjustment pixel Earned Fri Jul 5 12:29:11 2013
Mann ist das spannend
Adjustment pixel Mann ist das spannend: Sieh Dir die Credits bis zum Schluss an
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 19:47:42 2013
NAMN IBN HCI GTU
Adjustment pixel NAMN IBN HCI GTU: Gewinne Buchstabensalat gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 22:39:33 2013
Ich schätze das sehr
Adjustment pixel Ich schätze das sehr: Gewinne Schätzen gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 20:14:49 2013
Ich bin ein Roboter
Adjustment pixel Ich bin ein Roboter: Gewinne Kopfrechnen gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 19:03:13 2013
Da stimmt doch was nicht
Adjustment pixel Da stimmt doch was nicht: Gewinne Fehlerbilder gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 20:46:25 2013
6 Blöcke und ich weiß alles
Adjustment pixel 6 Blöcke und ich weiß alles: Gewinne Was Ist Das gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 22:12:02 2013
Isch bin sehr gutt mit Worte
Adjustment pixel Isch bin sehr gutt mit Worte: Gewinne Fremdsprachen gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 18:37:57 2013
Europa ist mein Zuhause
Adjustment pixel Europa ist mein Zuhause: Gewinne Wo Liegt Was gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 18:27:50 2013
Danke, Elton
Adjustment pixel Danke, Elton: Gewinne Blamieren Oder Kassieren gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 19:44:09 2013
Mit dünnen Nudeln kenne ich mich aus
Adjustment pixel Mit dünnen Nudeln kenne ich mich aus: Gewinne Spaghetti gegen Stefan Raab im Showmodus
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 18:30:47 2013
Ich bin mehrfacher Baummörder
Adjustment pixel Ich bin mehrfacher Baummörder: Gewinne Bäume Fällen gegen Stefan Raab im Showmodus mit mehr als 3 Punkten Unterschied
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 17:36:52 2013
Ich reise immer mit einem Schrankkoffer
Adjustment pixel Ich reise immer mit einem Schrankkoffer: Gewinne Koffer Packen gegen Stefan Raab im Showmodus
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 17:22:43 2013
Mal hier, mal dort
Adjustment pixel Mal hier, mal dort: Gewinne Sortieren gegen Stefan Raab im Showmodus
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 17:43:32 2013
So nennt mich Wilhelm Tell
Adjustment pixel So nennt mich Wilhelm Tell: Gewinne Armbrustschießen gegen Stefan Raab im Showmodus mit mindestens 160 Punkten
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 20:30:47 2013
Ich bin Polizist und stolz darauf
Adjustment pixel Ich bin Polizist und stolz darauf: Gewinne Autokennzeichen gegen Stefan Raab im Showmodus ohne einen Punkt zu verlieren
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 19:56:22 2013
Ich geb Gummi
Adjustment pixel Ich geb Gummi: Gewinne Flitschen gegen Stefan Raab im Showmodus mit 3 oder mehr Punkten Unterschied
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 18:17:17 2013
Ich war ja schon immer sportlich
Adjustment pixel Ich war ja schon immer sportlich: Gewinne Airhockey gegen Stefan Raab im Showmodus
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 20:10:37 2013
Ich bin ein echter Kartenhai
Adjustment pixel Ich bin ein echter Kartenhai: Gewinne Kartenduell gegen Stefan Raab im Showmodus ohne einen Punkt zu verlieren
Adjustment pixel Earned Fri Jul 5 11:38:20 2013
Mein Daumen ist kaputt
Adjustment pixel Mein Daumen ist kaputt: Gewinne Knöpfchen Drücken gegen Stefan Raab im Showmodus mit mehr als 20 Punkten Unterschied
Adjustment pixel Earned Fri Jul 5 10:58:47 2013
Gut gerollt ist halb gewonnen
Adjustment pixel Gut gerollt ist halb gewonnen: Gewinne Autoreifen gegen Stefan Raab im Showmodus mit 3 oder mehr Punkten Unterschied
Adjustment pixel Earned Fri Jul 5 15:59:32 2013
Was bin ich nur für ein begabter Scheibenschieber
Adjustment pixel Was bin ich nur für ein begabter Scheibenschieber: Gewinne Shuffleboard gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 18:58:42 2013
Ich hab zuviel Zug abbekommen
Adjustment pixel Ich hab zuviel Zug abbekommen: Gewinne Eisenbahn gegen Stefan Raab mit 2 vollen Waggons Vorsprung
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 23:00:04 2013
Im Fernsehen sieht das leichter aus
Adjustment pixel Im Fernsehen sieht das leichter aus: Verliere gegen Stefan Raab im Showmodus ohne ein Spiel zu gewinnen
Adjustment pixel Earned Fri Jul 5 21:09:00 2013
So nicht, Freundchen
Adjustment pixel So nicht, Freundchen: Gewinne gegen einen Freund im Team Modus
Adjustment pixel Earned Fri Jul 5 21:55:35 2013
Glück muss man haben
Adjustment pixel Glück muss man haben: Gewinne ein Mal den Showmodus gegen Stefan Raab
Adjustment pixel Earned Thu Jul 4 19:44:28 2013
Ich bin alle
Adjustment pixel Ich bin alle: Spiele mit jedem Charakter im Showmodus
Adjustment pixel Earned Fri Jul 5 11:58:08 2013
Im Training schaffe ich alles
Adjustment pixel Im Training schaffe ich alles: Spiele jedes Spiel im Übungsmodus
Adjustment pixel Earned Fri Jul 5 15:11:23 2013
19 players